Credits

host
made by
*Etappen/belohungen


Da ich mich doch immer wieder schwer tu mit der moti und dem durchhalten, werd ich mich für jedes abgenommene kilo belohnen:


*68kg:
kajal für empfindliche augen aus der appo


*67kg:
mascara für empfindliche augen aus der appo


*66kg:
neue sternenohrringe mit grünem stein


*65kg:
besuch beim frisör: neuer schnitt & neue farbe


*64kg:
teueres pflegeschampoo & passende spühlung


*63kg:
neuen stecker für mein tragus


*62kg:
neuen stecker für meine zunge


*61kg:
neuer grüner lidschatten


*60kg:
Besuch bei der kosmetikerin. Haut gründlich renigen, augenbrauen machen, vll wimpernwelle, masken etc


*59kg:
neue teure, echt silberne kreuzkette/rosenkranz


*58kg:
neue teure sonnenbrille


*57kg:
neue armbanduhr von fossil (?)


*56kg:
paar assecoires für die haare


*55kg:
großes wellnessprogramm mit sauna, massage und allem drum und dran!


*<55kg:
Top aus'm Hard Rock cafe & Londonshoppingtrip mit der baki :D

Das wird klasse, wenn ich schlank in meinem geilen hard rock cafe top mit der baki aus dem flieger in london aussteige. Alle werden uns anschauen und bewundern, yeeeeeeah ich/ wir pack/en das! :D

 

*flying to London*

 

Mein großes ziel: Mit baki im sommer nach london, klamotten in 36 shoppen und einen tollen ulraub haben. Am 13. juli geht es los aber nur, wenn ich unter die 55kg gekommen bin. Wenn ich es geschafft hab erwartet mich ein apartment für 3 personen, hab also viiiiiiiel platz mit der baki und eine woche lange etxrem shopping, yeeeeeeeah. Am 20. geht's dann mit den koffer voller toller sachen zurück!

Photobucket - Video and Image Hosting

 

Grobplanung:

*january:
mind. 2 kilo

*february:
mind. 2 kilo

*march:
mind. 2 kilo

---halbzeit---

*april:
baki erste mal sehen in den osterferien
mind. 2 kilo

*may:
mind. 2 kilo

*june:
mind. 2 kilo

*july:
am 12. beginnen die sonnerferien
nochma mind. 1 kilo

----
Macht zusammen in 6½ monaten (26wochen) mind. 13 kilo! Würd gern 55 kilo erreichen aber rechne jetz erstma ein halbes kilo pro woche..vll schaff ich ja aber au unter 55, werd einfach mein bestes tun Then I'll ready to fly to UK !

Ziel ist es in UK dann groß shoopen zu gehen, komplett neu einzudecken mit klamotten in größe 36 (dann in UK US6 ^^) und vll nen lecker london kerl abshcleppen? hehe die briten sind einfach die besten


Photobucket - Video and Image Hosting

 

My way:

Gesund essen: obst, gemüse und proteine

Keinen süßkram, kein fleisch, keinen schrott wie chips etc

Viel viel sport

Dinge zum asugleich: yoga, qi gong, meditations etc

 

28.4.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de