Credits

host
made by
*daten/regeln/ziele

Gleich vorweg:

Ihr befindet euch hier auf meinem online TB, meinem Esstage buch und indirekt einer pro ana seite. Ich selbst bin seit längerer zeit pro, allerdings nicht mehr so extrem ES wie früher. Habe mich erbrechen aufgehört, weil mein herz im arsch ist und ich mit mia nemmer abnahm. Ich versuche nun die kilos loszuwerden, welche ich dank der mia und der kotzfreien jedoch FA besetzten zeit wieder drauf hab. Ich wog dank magersucht (anorektischer bulemie später) einmal 55kg auf meine kleinen 167cm, da will ich wieder hin. Wie ihr allein an dem Wunschgewicht sehen könnt, bin ich nicht stark anorektisch aber hab alles andre als ein gesundes verhältnis zum essen. Da ich zwar bereit bin gesund zu werden, allerdings erstmal mein wunschgewicht erreichen will und mir die methoden (außer kotzen) egal sind, geh ich halt wieder möglich den ana-schritt. Die nicht pros, sollen also nichts zu meinen methoden sagen (abführmittel oder ähnliches), ich weiß, dass es schädlich und krnakhaft ist. An die anas & mias: manche werden vll meinen, ich dürfte mich nicht pro nennen, da ich ja nemmer hunger (da ich es nemmer schaffe) und net kotz...aber glaubt mir: die einstellung 'stimmt' scho... bin keine ana till the end...

Mit diesen worten verabschiede ich mich von euch und wünsch euch viel spaß beim lesen & vll etwas inspirieren lassen

*Star/Ziel*


~bevorzugte LM:

Täglich zwischen 600 kcal und 800 kcal

-1) kein zucker
-2) kaum kohlenhydrate
-3) viel eiweiß
-4) viele vitamine
-5) wenig fett
-6) viel trinken (4L!)
-7) Vegetarisch ernähren




zu 1:
Kein zucker, dh türlich kein süßkram, aber au kein zucker in form von KH, dazu siehe nächsten punkt...Obst ist aber erlaubt, trotz hohem fuchtzuckergehalt!



zu 2:
Low Carb heißt die devise! Keine getreideprodukte, keine nudeln, kein reis and so on...halt alles was KH haltig is, fliegt raus!



zu 3:
Viel eiweiß heißt viel milchprodukte: magerquarck, joghurts, käse! Wenn ich meinen tee mit milch verfeinern möchte wird sojamilch genommen, denn die enthält noch ein paar vitamine die in normaler kuhmilch net drin sind!



zu 4:
Viele vitamine durch vitaminpulver und einem glas frisch gepressten blutorangen-saft. Dazu dann noch obst! Vitamine sind wichtig und machen au hübsch



zu 5:
wenig fett ist leicht durch vegetarische ernährung zu erreichen. Sonst bei den milchprodukten einfach drauf achten, dass die wenig fett haben, magerquarck, fettarmer käse in allen variationen usw... aber vorallem drauf achten, dass wenig KH drin sind...



zu 6:
Trinken is das A und O! In die schule kommt ne 1,5 L wasserflasche, zu hause steht gefüllt am PC eine 2 Liter flasche. Die werden mindestens geleert!



Zu 7:
Tu dir und deiner umwelt etwas gutes: iss vegetarisch! Ab sofort bin ich ein lacto-vegi, dh: kein fleisch, kein fisch und keine eier. Ab und an ma in den bioladen und gucken, ob es leckere fleischlose produkte gibt, zB tofu...aber türkich auf kcal und low carb achten!


gemüse a la gurken (normel und gewürz), grüne bohnen, erbsen und mörchen, möhren sowieso, brokolie (?LOL), paprika, eisbergsalat, tomate..alles mit wenig kcal

obst: orange, zitrone, apfel, nektariene, wassermelone, trauben (au wenn die viele kcal haben, sind gut um FA vorzubeugen!), so gut wie alles nur auf keinen fall bananen!!

milchprodukte: magerquarck (66kcal auf 100kcal), optiwell pudding, fettarmer kräuterquarck, obstgarten diät (nur in seltenen fällen)

tees: fastentee mit guarana, grüner in allen variationen, früchteetee mischung by myself, schwarztee, matetee, abendlicher melissentee

sonstige getränke: wasser! coke light, sprite zero, diet, kaffee, espresso


**ziele**

-ausziehen

-praktikum in UK bei virgin nächsten sommer

-thera anfangen

-verhältnis zu mum and dad regeln

-abi machen

-in hamburg medien management studieren

-freund finden?!


-ein buch schreiben

-eine fotoausstellung machen

-ein gedicht veröffentlichen

-bei einer demo mitmachen



---

egal was, hauptsache irgendwie wird mein name genannt und niemals vergessen!

 

**was ich ändern will**

*dünn werden

*sportlich werden

*nicht immer rumjammern

 --------------------


Außerdem noch geplant:


*schönen neuen schmuck und eigenes stiling finden

* zähne bleichen lassen

* vll haare an beinen weglasern lassen

* n drittes piercing machen lassen und 2. ohrloch am linken ohr
 

 

STUFEN

(von Hermann Hesse)

Wie jede Blüte welkt
und jede Jugend dem Alter weicht,
blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten!
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt,
so droht Erschlaffen!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewohnheit sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegen senden:
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

28.4.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de