Credits

host
made by
*about

 

Dies ist keine pro ana/mia seite! Zwar sind einige texte von solchen aber ich bin nicht mehr pro und will ess-störungen nicht verherrlichen! Dies hier ist lediglich mein online tagebuch! Ich war längere zeit ess-gestört, zuerst anorektisch, dann bulemisch, danach nur noch binge eating. Möchte von diesem ganzen scheiß nu endlich komplett weg und auf gesundem wege mein traumgewicht, welches im NG liegt, erreichen. ich möchte glücklich sein, ich möchte wieder spaß am leben haben und geliebt werden. I want a change in my life....

 

 

Da ich zum glücklich sein erst einmal mein aussehen verändern möchte, dreht sich mein blog hauptsächlich um's abnehmen und wie scho gesagt sind manche dinge zwar von pro seiten aber ich betreib diese nicht mehr so extrem! Für nicht Esler mag ich vll immer noch krank sein aber ich denke dass es mit mir berg auf geht. Außerdem findet ihr auf den kommenden seiten viel über Duncan James, engl. artist. Wenn es um ihn geht mag ich au etwas extremer sein aber er ist für mich jmd ganz besondres.

 

Nun aber genug rechenschaft abgelegt lol Wünsch euch viel spaß beim lesen und vll au etwas inspirieren lassen!

 

last but not least: bevor ihr den link weiter gebt, mich bitte fragen. Ich möchte nicht, dass jeder diese seite sieht, hab den link nur wenigen gegeben und möchte, dass er au persönlich bleibt! danke

 


29.4.07 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein.gefangen / Website (3.10.07 07:22)
Dein Blog kann nicht persönlich bleiben, da dein Blog immer wieder in der Blogliste erscheint, sobald du einen neuen Eintrag verfasst hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de